FÜHREN NACH GOTTES VORBILD – Der erste Vortrag

Foto: Karl Herndl und Martin Schöner, Vorstand der VR Bank Enzplus.

Am 27. November fand in der VR Bank Enz plus (bei Karlsruhe) mein erster Vortrag FÜHREN NACH GOTTES VORBILD statt. Die Bank hatte Gewerbekunden eingeladen.

85 Personen waren anwesend. Ich freue mich sehr, dass der Vortrag sehr gut ankam. Der Anfang ist gemacht!

Das Feedback der Teilnehmer war großartig. Der fundierte Überblick über das göttliche Führungsmodell kam genauso gut an, wie die Tipps für die Umsetzung in den Führungsaufgaben. Besonders angetan waren die Zuhörer von den von mir dargestellten persönlichen Erlebnissen in Führungssituationen und im Annäherungsprozess an Gott.

Nach dem Vortrag meldeten sich viele Teilnehmer mit ihren Fragen zu Wort, und es entstand ein interessanter Prozess der Vertiefung, der beim abschließenden Buffet weitergeführt wurde.

Ich bin immer noch bewegt von den Emotionen, die dieser Vortrag in mir ausgelöst hat. Ich habe klar erkannt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Buchbestellungen hier

2017-11-30T15:42:56+00:00 November 30th, 2017|